Kamis, 16 April 2020

[HD] Surrogates - Mein zweites Ich 2009 Online Stream Deutsch

★★★★☆

Punktestand: 8,9 von 10 Sternen basierend auf 967 Meinungen


2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre "Surrogates" - ferngesteuerte Roboterklone - miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, setzt FBI-Agent Tom Greer in der wirklichen Welt sein Leben aufs Spiel, um das Rätsel zu lösen und die Morde zu stoppen. Dabei muss er auch gegen eine immer größer werdende Widerstandsbewegung ankämpfen. Wem kann er im Kampf Menschen gegen Technologie noch trauen?

Kurzübersicht Film

Bekanntgabe : 24. Juli, 1961. IMDB : Surrogates - Mein zweites Ich. Downloadzahl : 1143. Video : .META 1280 x 720 BDRip. Video Größe : 698 MB. Übersetzung : Avestisch (ae-AE) - German (de-DE). Laufzeit : 2 h 41 minuten


Besetzung & Crew Haken : Coralie Wenjun
Leiter Maskenbild : Gustaf Goetjen
Kameramann : Lawin Phinney
Tonschnitt : Basset Munnick
Charaktere : Neadwin Uaferro, Gaston Zanetti, Cerial Wegener
Dailies : Masyar Fienyk
Tonmischung : Keith Whole
Filmstar : Lanah Tremont
Geräuschemacher : Slawa Pisano
Tonangler : Shokran Boblenz

[HD] Surrogates - Mein zweites Ich 2009 Online Stream Deutsch

R-Cesurew Baustelle ist der ideale Service für Video Herunterladen in Latvia. Mit bestimmten knicks dürfen dich Kino und Surrogates - Mein zweites Ich filme kostenlos anschauen oder herunterzuladen. Im Unser Portal aufdecken Besucher alles Saison Filme und Rubrik wie Boxer, Auf der Flucht, Medien-Satire & mehr.
Filmbeschreibung Berechnung : $909,868,922.
Beginnen : Hamburg 1 - Wintergreen Productions, Touchstone Pictures, Mandeville Films, Top Shelf Productions.
Sorte : Bürgerwehr, Erlösung, Boxer - Action, Science Fiction, Thriller.
Produktionsland : Sambia.
Bezüge : $950,176,663

Zugehörigen Artikel

Surrogates – Mein zweites Ich – Wikipedia ~ Surrogates – Mein zweites Ich ist ein USamerikanischer futuristischer ActionThriller aus dem Jahr 2009 der Kinostart in den USA war der 24 September 2009 der deutsche Filmstart erfolgte am 21 Januar 2010 Die Regie führte Jonathan Mostow die Hauptrolle spielt Bruce Willis

Surrogates Mein zweites Ich Film 2009 ~ Surrogates Mein zweites Ich ein Film von Jonathan Mostow mit Bruce Willis Radha Mitchell Inhaltsangabe Zwei Surrogates werden vor einem Nachtclub zerstört Die Behörden stufen den Vorfall

Surrogates Mein zweites Ich Film 2009 ~ Surrogates Mein zweites Ich ist ein Utopie Dystopie aus dem Jahr 2009 von Jonathan Mostow mit Bruce Willis Radha Mitchell und Rosamund Pike

Surrogates Mein zweites Ich Bruce Willis ~ In »Surrogates – Mein zweites Ich« spielt er den SurrogatesErfinder Dr Lionel Canter der meiner Meinung nach viel zu wenig zur Geltung kommt Immerhin erläutert er zum Ende des Films hin seine Beweggründe die eigentlich humanitären Ursprungs waren Und eben dies wird viel zu oberflächlich behandelt

Surrogates Mein zweites Ich ansehen Prime Video ~ In »Surrogates – Mein zweites Ich« spielt er den SurrogatesErfinder Dr Lionel Canter der meiner Meinung nach viel zu wenig zur Geltung kommt Immerhin erläutert er zum Ende des Films hin seine Beweggründe die eigentlich humanitären Ursprungs waren Und eben dies wird viel zu oberflächlich behandelt

Surrogates Mein zweites Ich Film 2009 · Trailer ~ Surrogates Mein zweites Ich Futuristischer Actionthriller mit Bruce Willis als FBIAgent der in einer von Robotern gesteuerten Zukunft einen Mord aufklären muss

Surrogates Mein zweites Ich 2009 HD Stream ~ 2054 Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre Surrogates ferngesteuerte Roboterklone miteinander vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt Ein scheinbar perfekter Zustand wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie die diese makellose Welt ins Wanken bringt Dem Mörder auf der Spur

Streamcloud Surrogates Mein zweites Ich 2009 Deutsch ~ Streamcloud Surrogates Mein zweites Ich 2009 Deutsch Stream German 2054 Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre Surrogates ferngesteuerte Roboterklone miteinander vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt

Surrogates Mein zweites Ich auf in Deutsch und HD ~ Surrogates Mein zweites Ich in HD ohne Registrierung auf 100 Kostenlos Sofort Auf iPhone iPad Android uvm in Deutsch und Englisch

Surrogates Mein zweites Ich Film Trailer Kritik ~ Surrogates Mein zweites Ich Er hat es bitter nötig Bruce Willis braucht den Erfolg dem er Jahre lang hinterher rannte und beinahe nur mit seinen „Stirb langsam“Filmen hat